11.01.2021 | 1 Bild

Red Bull Media House Publishing: neue Website für LUXARLON.

Luxarlon © Red Bull Media House

Luxarlon

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 292 Zeichen

Red Bull Media House Publishing: neue Website für LUXARLON. LUXARLON, ein einzigartiges Gebäude-Ensemble im Herzen der belgischen Hauptstadt Brüssel, hat sein digitales Erscheinungsbild erneuert. Entwickelt wurde die neue Website von Red Bull Media House Publishing.

Pressetext 1544 Zeichen

LUXARLON, ein einzigartiges Gebäude-Ensemble im Herzen der belgischen Hauptstadt Brüssel, hat sein digitales Erscheinungsbild erneuert. Entwickelt wurde die neue Website von Red Bull Media House Publishing.

Der prächtige LUXARLON-Komplex, der im Jahr 1900 erbaut wurde und durch seine charakteristische Architektur besticht, befindet sich direkt am Place du Luxembourg, im Zentrum der politischen Macht der EU. Nun präsentiert sich die einzigartige Immobilie im Herzen Europas mit neuem Digital-Auftritt. Unverkennbar stellt die Website dem Betrachter das Selbstverständnis und die Unternehmensidentität von LUXARLON dar und soll den unschätzbaren Wert der Immobilie erlebbar machen.

Zentrales Element des neuen Look & Feels ist die klare, direkte und exklusive Bildsprache. Mittels modernsten Equipments und unter Berücksichtigung der räumlichen sowie lokalen Verhältnisse des Standortes, entstehen eindrucksvolle Architektur-, Umgebungs- und Innenraumfotografien. Auf der Website luxarlon.eu setzen eindrucksvolle Bilder und klar positionierte Textelemente starke Akzente. Zudem ist sie in deutscher, englischer und französischer Sprache abrufbar.

Eine weitere Besonderheit des neuen Online-Auftritts ist der interaktive Umgebungsplan. Die Karte ermöglicht es den Usern die Nachbarschaft kennenzulernen. Mit dem Mauszeiger streifen diese über die Karte, dabei werden relevante, spannende und nennenswerte Locations der Umgebung und Elemente der Immobilie hervorgehoben und vorgestellt.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Luxarlon
5 000 x 3 100 © Red Bull Media House

Kontakt

Christoph Ammerer
Christoph Ammerer
External Communication Manager
Red Bull Media House GmbH 

Phone: +43/664/88 74 94 2563 
christoph.ammerer@redbull.com