19.09.2018 | 1 Bild 6 Dokumente

Neues von „Servus Gute Küche“ und „Servus mein Daheim“

Die zwei aktuellsten Produkte aus der Servus-Familie sind ab 20. September im Zeitschriftenhandel erhältlich.
Zu dieser Meldung gibt es:

Pressetext 2738 Zeichen


Wien, 19. September 2018. Das Red Bull Media House Publishing freut sich, Ihnen die neuesten Produkte der Servus-Familie präsentieren zu dürfen. Ab 20. September sind die aktuellen Ausgaben von „Servus Gute Küche“ und „Servus mein Daheim“ im Zeitschriftenhandel erhältlich.
 
 
„Servus Gute Küche“ 
Das neue „Servus Gute Küche“ serviert 85 Rezept-Ideen, schrittweise aufbereitet und einfach zum Nachkochen. Wir zeigen, dass Erdäpfel nicht gleich Erdäpfel sind, alle einen schönen Namen haben und jeder etwas anderes besonders gut kann. Und natürlich haben wir dazu eine Menge Rezepte parat.
Umgesehen haben wir uns auch in den Landküchen zwischen Boden- und Neusiedler See und dort Traditionelles aus Germteig aufgestöbert. Wir kochen mit Safran, backen Süßes mit Zitrusfrüchten und faschieren nicht nur Fleisch. Außerdem verraten wir in der Servus-Kochschule, wie man einen Karpfen schröpft, einen Zander in einen Salzmantel hüllt und ihn wieder davon befreit und wie sich der Hecht ohne Gräten zum Nockerl macht. Wir haben ein Sonntagsgasthaus im Bregenzerwald besucht und haben herausgefunden, wo es im steirischen Sausal und im Sulmtal besonders gut schmeckt.
Und weil der Winter mit großen Schritten naht, haben wir uns im Skiparadies rund um Kitzbühel umgesehen. Was dort in den Berggasthöfen und Wirtshäusern auf den Tisch kommt, macht nicht nur Skifahrern große Freude.

Das 164 Seiten umfassende ”Servus Gute Küche“ erscheint in einer Auflage von 60.000 Stück in Österreich und Deutschland und ist zu einem Copypreis von € 6,10 im Zeitschriftenhandel erhältlich.
 
„Servus mein Daheim“
Hereinspaziert ins neue „Servus mein Daheim“, das das Wohnen noch wohnlicher macht. Die aktuelle Ausgabe widmet sich Fußböden, Kücheninseln, Schlaf- und Badezimmern und zeigt, wie einfach es ist, den Wohnkomfort weiter zu erhöhen. Dazu präsentieren fünf Familien jene Plätze in ihrem Zuhause, die ihnen die allerliebsten sind, während fünf Handwerker verraten, was sie beschäftigt und bewegt.
Weiters gibt’s Tipps vom Architekten, worauf beim Renovieren zu achten ist. Und im Innviertel blickt die Redaktion bei der Entstehung eines Kachelofens hinter die Kulissen eines Familienbetriebs.
Außerdem: Bastelanleitungen für tierisches Spielzeug, besondere Utensilien für die Bodenpflege, Rezepte für eine Körperpackung mit Honig und eine Gesichtsmaske mit Kürbis, Buchtipps, Schmuck aus der Natur und sieben Besuche in Hotels mit atemberaubenden Aussichten. „Servus mein Daheim“ – weil Wohnen so schön sein kann.

Das 132 Seiten umfassende „Servus mein Daheim“ erscheint in einer Auflage von 60.000 Stück in Österreich und Deutschland und ist zu einem Copypreis von € 6,10 im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Servus mein Daheim
772 x 426