01.08.2019 | 1 Bild

bergwelten.com mit mehr als einer Million Unique User

bergwelten.com © Red Bull Media House

Device Gruppe

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 395 Zeichen

Nach nur vier Jahren  schafft es die Outdoor-Plattform bergwelten.com die Million zu knacken. 1.106.471 Userinnen und User, 1.581.169 Visits und 5.562.867 Page Impressions konnte das Portal im Monat Juli verbuchen. Das ist eine Steigerung von über 20% zum Vorjahr.

Pressetext 1707 Zeichen

Nach nur vier Jahren schafft es die Outdoor-Plattform bergwelten.com die Million zu knacken. 1.106.471 Userinnen und User, 1.581.169 Visits und 5.562.867 Page Impressions konnte das Portal im Monat Juli verbuchen. Das ist eine Steigerung von über 20% zum Vorjahr. Und nun darf sich die „Bergwelten"-Community auf den August und das damit verbundene Sommergewinnspiel „30 Tage – 30 Preise" freuen, welches in diesem Jahr zum dritten Mal stattfindet und auf großen Anklang bei den Userinnen und Usern stößt. 
 
Das Berg- und Outdoorportal bergwelten.com bietet Wanderfreunden knapp 11.000 Touren und mehr als 1.600 Hütten aus dem Alpenraum sowie einzigartige 3D-Wanderkarten. Außerdem gibt es auf bergwelten.com täglich neue Inhalte zu Themen wie Outdoor-Aktivitäten, Bergwissen oder Sicherheitstipps.

Mit über 300.000 Followern auf Facebook bildet „Bergwelten" die größte Wander- und Berg-Social-Community im deutschsprachigen Raum. Abgerundet wird das Portfolio von knapp 160.000 Instagram-Followern. 

„Bergwelten" ist über alle Medienkanäle (Print, Digital und TV) verfügbar. Das Magazin „Bergwelten" macht Lust auf draußen und möchte seine Leserinnen und Leser inspirieren, hinaus- und hinaufzugehen. „Bergwelten" zeigt die Schönheit und Faszination der Berge mit den höchsten Ansprüchen an die Qualität von Fotos, Texten und grafischer Umsetzung. Thematisch deckt „Bergwelten" einen außergewöhnlich breiten Bereich ab: Bergregionen und ihre Menschen, Natur, Kultur und Kulinarik, Bergsport in allen Facetten, Ausrüstung und Mode, Reise und Lebensstil.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

bergwelten.com
600 x 372 © Red Bull Media House