18.06.2021 | 1 Bild

BCM Award 2021: Red Bull Media House Publishing gewinnt zweimal Gold und dreimal Silber.

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 261 Zeichen

Bei der diesjährigen Preisverleihung des „Best of Content Marketing Award“, die gestern im Rahmen eines Online-Events stattfand, wurden gleich zwei von Red Bull Media House Publishing realisierte Projekte mit Gold ausgezeichnet.

Pressetext 2041 Zeichen

Bei der diesjährigen Preisverleihung des „Best of Content Marketing Award“, die gestern im Rahmen eines Online-Events stattfand, wurden gleich zwei von Red Bull Media House Publishing realisierte Projekte mit Gold ausgezeichnet. 

In der Kategorie „Customer Print – Salesspecials/VKF/Magaloge“ gewann der für INTERSPORT entwickelte Magalog „365 Tage“. „Entertainment aus der Skiszene gepaart mit Verkaufsförderung ergibt die gelungene Mischung dieses bildstarken Magalogs“, lautete das Urteil der Jury. Die crossmediale „Kraftplätze“-Kampagne für ŠKODA Österreich konnte in der Kategorie „Customer Digital Content Plattformen – Automobil/Tourismus und Verkehr“ überzeugen. Die Jury befand: „Aufmerksamkeitsstarke User-generated Content Plattform: Sie reizt zum Mitmachen, der Mensch und seine persönlichen Erfahrungen stehen im Mittelpunkt.“ 

Zusätzlich erhielten „Servus Kärnten“, das in Kooperation mit Kärnten Werbung GmbH herausgebracht wurde, das Magazin „BÜHNE“, das gemeinsam mit dem Wiener Bühnenverein entwickelt wurde, und das „Grüß Gott“-Magazin für die Diözese Linz jeweils einen Silber-Award.

Der „Best of Content Marketing Award“ ist Europas größter Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. In 25 virtuellen Jurysitzungen haben rund 200 Juroren über die Preisvergabe entschieden. Zu bewerten gab es in diesem Jahr 574 Einreichungen. Die Freude bei Red Bull Media House Publishing und allen Beteiligten ist natürlich dementsprechend groß. Stefan Ebner, Managing Director Publishing Red Bull Media House: „Es ehrt uns, dass wir bei diesem konkurrenzstarken Award gleich fünf Preise gewinnen konnten, das bestätigt unsere Expertise in Kommunikation, Content-Produktion und Design für verschiedenste Kanäle auf internationalem Niveau. Großer Dank gilt unserem einzigartigen Team und unseren Kunden, mit denen wir in enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit diese allesamt auszeichneten Projekte realisieren durften.“

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Bilder (1)

Best of Content Marketing Award Gold-Gewinner
3 508 x 2 480 © Red Bull Media House

Kontakt

Christoph Ammerer
Christoph Ammerer
External Communication Manager
Red Bull Media House GmbH 

Phone: +43/664/88 74 94 2563 
christoph.ammerer@redbull.com